Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) wollen ihren Abonnenten einheizen. Auf Social Media halten der "Egal"-Interpret und seine Ehefrau ihre Fans regelmäßig über ihr Leben auf dem Laufenden. Nun verkündete die Wahl-Amerikanerin, dass die beiden ab jetzt auch auf der Erotik-Plattform OnlyFans vertreten seien. Für umgerechnet 31 Euro im Monat können Fans nun die exklusiven Inhalte von Laura und Michael anschauen.

Auf dem OnlyFans-Account des Paares stehen den Fans vier verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, um die heißen Fotos des Duos sehen zu können. Ein reguläres Abonnement kostet umgerechnet knapp 31 Euro, doch auch Spar-Angebote können Follower hier erstehen. Ein dreimonatiges Abo gibt es beispielsweise für rund 83 Euro, und für eine sechsmonatige oder einjährige Mitgliedschaft bekommen die User 20 Prozent beziehungsweise 45 Prozent Rabatt. Damit bezahlen Interessenten für das halbjährige Abo circa 148 Euro und für ein Jahr rund 203 Euro. Auf dem Profil wurden bisher schon drei Beiträge veröffentlicht.

Laut Beschreibung bekommen die Follower neben Einblicken in das Leben der Eheleute auch noch einmal Lauras Playboy-Fotos zu Gesicht. "Meine heiße Frau. Die erfolgreichste Playboy-Ausgabe der letzten zehn Jahre...", ist nämlich unter einem der Beiträge zu lesen. Außerdem teile das Paar auf dem Account "private und intime Momente" mit seinen Fans, wie das It-Girl kürzlich auf Instagram verriet.

Michael Wendler und seine Frau Laura
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und seine Frau Laura
Michael Wendler und Laura Müller, November 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, November 2021
Michael Wendler und seine Frau Laura im Oktober 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und seine Frau Laura im Oktober 2021
Hättet ihr gedacht, dass Laura und Michael OnlyFans-Content machen würden?4083 Stimmen
2417
Ja, ich finde, das passt irgendwie zu den beiden.
1666
Nein, das hat mich total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de