Haben Enno und Kim eine gemeinsame Zukunft? Der Ostfriese und die Zugbegleiterin genießen bis jetzt eine recht harmonische Hofwoche bei Bauer sucht Frau. Der Milchbauer hat die Bayrin nicht nur mit seinem Motorrad-Club vom Bahnhof abgeholt, sondern auch ein Grillfest für sie veranstaltet, damit sie seine Freunde kennenlernt. Außerdem werfen sie sich immer wieder verliebte Blicke zu. Über eine mögliche gemeinsame Zukunft – geschweige denn ihre Gefühle zueinander – haben die beiden bis jetzt aber kaum gesprochen. Doch jetzt hakte Kim mal nach.

Nach dem Anblick eines neugeborenen Kalbs wollte die 21-Jährige von Enno wissen, ob er eines Tages selbst mal Nachwuchs haben möchte. "Später wollte ich auf jeden Fall Kinder haben. Zwei Stück", erklärte er auf die Nachfrage seiner Hofdame. Die hat diesbezüglich jedoch etwas andere Vorstellungen: "Ich mag drei, weil wir immer drei waren. Meine Mutter, die sind zu dritt. Jetzt sind wir zu dritt, also muss ich auch drei haben." Auch wenn es diesbezüglich wohl noch Klärungsbedarf gibt, sind sich die beiden sicher, dass es zwischen ihnen gut passt. "Es kribbelt ein bisschen", verriet Enno.

Doch reicht das aus, um das Kennenlernen nach der Hofwoche fortzusetzen? "Ja, definitiv", ist sich Kim sicher – und das freut Enno. Da die beiden eine fast zehnstündige Fahrt trennt, sind sie sich aber auch darüber bewusst, dass sie sich nicht allzu oft sehen können. Kim vermutet, dass es nur alle vier bis fünf Wochen zu einem Treffen kommt.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Enno und Kim, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2021
RTL
Enno und Kim, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2021
Enno, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Staffel 17
RTL / Stefan Gregorowius
Enno, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Staffel 17
Enno und Kim, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Enno und Kim, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Glaubt ihr, dass aus den beiden ein Paar wird?684 Stimmen
199
Ja, mit Sicherheit!
485
Nein, das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de