Ist er noch zu haben? Andrej Mangold (34) verzückte bei Der Bachelor vor zwei Jahren eine Menge Zuschauer. In der Show entschied sich der ehemalige Basketballprofi damals für Jennifer Lange (28) – von der er sich Ende vergangenen Jahres allerdings trennte. Seitdem geht der einstige TV-Junggeselle wieder alleine durchs Leben, obwohl ihm zuletzt eine Liaison mit einem Model nachgesagt wurde. Jetzt verriet der Beau, was er einer Frau zu bieten hat.

In einem Q&A auf Instagram fragte ein Fan Andrej nach einer Einschätzung über sich selbst: "Wenn ich mich für jemanden entscheide und sie sich auch für mich, bekommt sie 100 Prozent von mir." Ehrlichkeit und Offenheit seien Werte, die für ihn in einer Beziehung besonders wichtig seien, fügte der 34-Jährige hinzu: "Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig und möchte meiner Partnerin auch etwas bieten."

Dabei meine er jedoch bei Weitem nicht nur materielle Dinge, betonte Andrej: "Ich rede auch davon, dass man gemeinsame Ziele hat und versucht, diese zusammen zu erreichen." Eine seiner Stärken sei es daher auch, seine Partnerin beim Verwirklichen ihrer Träume zu unterstützen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
Andrej Mangold, Sportler
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Sportler
Ex-Bachelor Andrej Mangold auf Mallorca
Instagram / dregold
Ex-Bachelor Andrej Mangold auf Mallorca
Meint ihr, dass Andrej bald eine Frau an seiner Seite präsentieren wird?238 Stimmen
130
Ja, davon bin ich überzeugt!
108
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de