Der Sendestart des neuen Formats "Willkommen bei den Reimanns" steht fest! Ende Oktober verkündeten Manu (53) und Konny Reimann (66), dass sie im kommenden Jahr wieder mit einer neuen Doku-Soap im TV zu sehen sein werden. Doch nicht nur das. Die wohl bekanntesten deutschen Auswanderer eröffneten zudem, dass ihre Sendung zu Kabel Eins wechseln wird. Wann die Reimanns wieder über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern, wurde nun bekannt gegeben.

Wie Kabel Eins nun mitteilte, werde "Willkommen bei den Reimanns" bereits am 9. Januar 2022 im TV zu sehen sein. Die neuen Folgen sollen immer sonntags um 20:15 Uhr auf dem Sender ausgestrahlt werden. "Endlich zu Hause! Wir ziehen zwar nicht wieder nach Hamburg, aber wir haben endlich eine TV-Heimat gefunden, die wir uns immer gewünscht haben", schwärmte Konny bereits im Voraus in einem Interview mit dem Sender.

Auch seine Frau Manu freue sich über den neuen Sendeplatz. "Wir haben noch viel vor auf Hawaii oder wo auch immer es uns noch hinzieht. Die Zuschauer bei Kabel Eins können sich auf die besten Reimanns aller Zeiten freuen", verriet sie gegenüber dem Sender. In ihrer Doku werden die Auswanderer ihre Fans mit in ihren Alltag auf der hawaiianischen Insel O'ahu nehmen.

Konny und Manuela Reimann im Oktober 2021
Instagram / manuelareimann
Konny und Manuela Reimann im Oktober 2021
Konny und Manu Reimann
Instagram / manuelareimann
Konny und Manu Reimann
Konny Reimann und Manuela Reimann, TV-Auswanderer
Instagram / manuelareimann
Konny Reimann und Manuela Reimann, TV-Auswanderer
Werdet ihr euch die neue Doku der Reimanns anschauen?546 Stimmen
502
Ja, auf jeden Fall!
44
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de