Jahrestag: Schwangere Lavinia Wollny erklärt Tim ihre Liebe

Lavinia Wollny mit ihrem Freund TimInstagram / lavinia.wollny
1. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Lavinia Wollny (22) und Tim Katzenbauer feiern ihr Ein-Jahres-Jubiläum! Anfang November machten süße Neuigkeiten die Runde: Die TV-Bekanntheit und ihr Freund erwarten ihr erstes gemeinsames Baby – und das, obwohl sie noch nicht lange zusammen sind. Geplant war der Nachwuchs zwar nicht, doch die Freude könnte trotzdem kaum größer sein. Zum ersten Jahrestag postete Lavinia nun eine niedliche Liebeserklärung an den Vater ihres ungeborenen Kindes!

Anzeige
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny im November 2021Instagram / lavinia.wollny

In ihrer Instagram-Story teilte die 22-Jährige ein Foto von sich und Tim. Dazu schrieb die Tochter von Silvia Wollny (56) gefühlvolle Zeilen: "Ich liebe dich über alles und ich hoffe, das hier endet nie. Wir hatten Höhen und Tiefen, aber trotz allem haben wir es bis hierher geschafft." Die gemeinsame Zukunft mit ihrem Partner kann die werdende Mutter kaum erwarten. "Du machst mich so glücklich. Du bist meine Familie und bald haben wir unsere eigene kleine Familie", schwärmte sie.

Anzeige
Lavinia Wollny, TV-BekanntheitInstagram / fvck.thvm

Die Wollny-Fans kriegen Tim nur selten zu Gesicht. Der Gebäudereiniger hält sich größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Zum ersten Jahrestag meldete er sich aber ebenfalls im Netz und repostete Lavinias Beitrag. "Ich liebe dich auch über alles und freue mich auf die schöne Zeit zu dritt", ergänzte der 23-Jährige.

Anzeige
Lavinia Wollny mit ihrem Freund Tim im November 2020Instagram / tim.katzenbauer
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil