Anzeige
Promiflash Logo
Liegen Lavinia Wollny und Tims Hochzeitspläne etwa auf Eis?Instagram / lavinia.wollnyZur Bildergalerie

Liegen Lavinia Wollny und Tims Hochzeitspläne etwa auf Eis?

10. Sep. 2023, 6:00 - Michelle Marie Nuhn

Sie schwelgen im Familienglück. Lavinia Wollny (23) ist Teil der bekanntesten Großfamilie Deutschlands. Als eines von insgesamt elf Kindern war es da wohl nahe liegend, dass sie irgendwann auch ihre eigene Familie gründen wird – und eben genau das wurde auch Realität. 2022 ist sie selbst zum ersten Mal Mutter geworden. Anfang dieses Jahres erblickte dann auch der zweite Nachwuchs von ihr und Partner Tim Katzenbauer (25) das Licht der Welt. Doch bedeutet der neue Elternstress jetzt etwa, dass ihre Hochzeit erst einmal ins Wasser fällt?

In seiner Instagram-Story stellt er sich den neugierigen Fragen seiner Follower. Einer möchte da wissen, wann für das Paar endlich die Hochzeitsglocken läuten werden, worauf der 25-Jährige antwortet: "Erst mal konzentrieren wir uns darauf, dass die Kinder größer werden. Wir sind noch 'jung' und können auch später heiraten." Scheint, als würde das Pärchen ganz nach dem Motto "eins nach dem anderen" handeln. Als es darum geht, welchem Elternteil die Kids ähnlicher sehen, entgegnet Tim nur: "Die zwei Zwerge haben von uns beiden jeweils etwas."

Erst kürzlich hatte die Wollny-Tochter verraten, ob sie selbst auch eine Großfamilie haben möchte. "Jetzt reichen zwei Kinder auf jeden Fall erst mal. Die beiden sollen jetzt erst mal groß werden und ihre Kindheit genießen. In ein paar Jahren kann man darüber vielleicht noch mal nachdenken", hatte sie dazu nur gemeint.

Instagram / tim.katzenbauer
Tim Katzenbauer mit seinem Sohn Linus Tim
Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, TV-Bekanntheiten
Instagram / tim.katzenbauer
Lavinia Wollnys Tochter Haylie Emilia, 2023
Denkt ihr, Lavinia und Tim werden doch schon bald heiraten?251 Stimmen
231
Nee, sie werden sich damit sicherlich noch etwas Zeit lassen.
20
Ja, warum nicht? Ich würde es mir wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de