Anzeige
Promiflash Logo
Mit Kohlköpfen: Silvia Wollny erteilt Tim Schwanger-Lektion!RTLZWEIZur Bildergalerie

Mit Kohlköpfen: Silvia Wollny erteilt Tim Schwanger-Lektion!

20. Sep. 2023, 19:30 - Simo Hanzlik

Silvia Wollny (58) hat sich ein paar Erziehungsmaßnahmen für ihren Schwiegersohn Tim Katzenbauer (25) überlegt! Der Gebäudereiniger und seine Verlobte Lavinia Wollny (23) durften schon vor ein paar Monaten ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen. Während der Schwangerschaft hatte er zuvor allerdings Probleme damit, sich in seine Liebste hineinzuversetzen und disste sie deshalb. Das Familienoberhaupt Silvia knöpfte sich Tim deshalb kurzerhand vor – und brachte ihm auf schmerzliche Art und Weise die Anstrengungen einer Schwangerschaft nahe!

In der heutigen Folge "Die Wollnys", die bereits vor einiger Zeit gedreht wurde, erteilt Silvia Tim eine Lektion. Mithilfe mehrerer Kohlköpfe, die sie ihm um den Bauch gebunden hat, lässt sie ihn spüren, wie anstrengend eine Babykugel für den Körper sein kann. Außerdem stellt die mehrfache Oma mit einemelektronischen Muskelstimulator Wehen nach – und das zeigt seine Wirkung! "Das war krass anstrengend!", gesteht sich Tim daraufhin ein.

Lavinia freut sich über das ausgefallene Experiment und die Reaktion ihres Verlobten. "Es war jetzt schon eine Genugtuung, dass Tim die Schmerzen mal nachfühlen konnte. Schadenfreude ist die schönste Freude", betont sie. Tim entschuldigt sich daraufhin bei ihr für seine Bemerkungen: "Schatz, tut mir leid! […] Ich kann verstehen, was ihr durchmacht!"

Instagram / tim.katzenbauer
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer, Reality-TV-Gesichter
RTLZWEI
Silvia Wollny, TV-Bekanntheit
RTLZWEI
Lavinia Wollny, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr die Lektionen von Silvia?292 Stimmen
221
Total lustig – und sie haben ja ihre Wirkung gezeigt!
71
Na ja, ich finde das alles etwas zu skurril...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de