Promiflash Logo
Niedliches Kuschelfoto: KJ Apa ganz vernarrt in sein BabyInstagram / kjapaZur Bildergalerie

Niedliches Kuschelfoto: KJ Apa ganz vernarrt in sein Baby

1. Dez. 2021, 14:36 - Promiflash Redaktion

Er teilt sein Papaglück mit seinen Fans! KJ Apa (24) verzücke seine Anhänger Ende September: Der Riverdale-Star ist Vater geworden! Gemeinsam mit dem Model Clara Berry begrüßte der Schauspieler seinen Sohn Sasha Vai Keneti. Seitdem gewährt er seinen Followern immer wieder Einblicke in seinen turbulenten Alltag. Doch auch die intimen Momente kommen nicht zu kurz: KJ teilte ein putziges Kuschel-Pic mit seinem Kleinen!

Auf Instagram teilte der Serienstar jetzt nämlich ein zuckersüßes Foto, auf dem er mit seinem kleinen Sohn auf dem Arm im Schatten einer gewaltigen Topfpflanze auf einem Sofa zu sehen ist. In inniger Umarmung hält er seinen Nachwuchs und genießt die gemeinsame Zeit sichtlich. Im Hintergrund des Schnappschusses ist eine atemberaubende Aussicht zu sehen.

KJs Fans freuten sich überschwänglich über die Momentaufnahme des frischgebackenen Papas. "Ihr zwei seid so unglaublich niedlich zusammen", schrieb eine begeisterte Userin. Viele weitere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz-Emojis.

KJ Apa und Clara Berry mit ihrem Sohn Sasha Vai Keneti Apa
Instagram / kjapa
KJ Apa und Clara Berry mit ihrem Sohn Sasha Vai Keneti Apa
Schauspieler KJ Apa
Getty Images
Schauspieler KJ Apa
Clara Berry und KJ Apa im Juni 2021
Instagram / clara.berry
Clara Berry und KJ Apa im Juni 2021
Verfolgt ihr den Baby-Content der beiden im Netz?
6
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de