Promiflash Logo
Plan B muss her: Jessi Paszkas Hochzeit steht auf der KippeInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Plan B muss her: Jessi Paszkas Hochzeit steht auf der Kippe

1. Dez. 2021, 18:36 - Promiflash Redaktion

Fällt die Trauung von Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) etwa ins Wasser? Seit dem vergangenen Jahr gehen die beiden TV-Persönlichkeiten schon zusammen durchs Leben. Im Dezember 2020 hielt der Ravensburger dann sogar um die Hand seiner Liebsten an. Mittlerweile steht die Hochzeit des Paares kurz bevor, doch jetzt hatte die Beauty unschöne Neuigkeiten für ihre Community: Jessi offenbarte, dass seit Kurzem ungewiss sei, ob die Zeremonie stattfinden kann.

In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin diese News nun mit ihren Abonnenten. Zu einem Bild von zwei Händen schrieb Jessi: "Die letzten Tage stand unsere Hochzeit noch auf der Kippe, ob sie überhaupt noch stattfinden kann". Das Paar scheint nun jedoch mit seiner Hochzeitsplanerin Svenja Fischer eifrig nach einer neuen Lösung zu suchen. "Jetzt arbeiten wir an einem Plan B", verriet Jessi. Anschließend versprach sie ihren Fans außerdem, sie immer über die Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Die Eventmanagerin der beiden gab auf ihrem Profil dann auch den Grund für die Probleme bekannt: So erzählte Svenja, dass aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht hundertprozentig sicher sei, dass die Hochzeit überhaupt stattfinden kann. Selbst wenn es sich die beiden das Jawort geben dürften, sei nicht sicher, dass es so ablaufe, wie es sich Jessi und Johannes wünschen. "Aktuell planen wir quasi doppelt. [...] Natürlich auch für das Brautpaar ein Gefühlschaos", beteuerte die Heidelbergerin abschließend.

Jessica Paszka und Johannes Haller im November 2021
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Haller im November 2021
Jessica Paszka im November 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im November 2021
Jessica Paszka und Johannes Haller im August 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller im August 2021
Wusstet ihr, dass Jessi und Johannes eigentlich noch im Dezember heiraten wollten?
399
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de