Brooklyn Beckham (22) und Nicola Peltz (26) machen kein Geheimnis aus ihrer Liebe. Der Sohn von Ex-Kicker David Beckham (46) kriegt von seiner Verlobten einfach nicht genug: Regelmäßig teilt er Schnappschüsse von der Beauty auf Social Media und kommt dabei aus dem Schwärmen kaum heraus. Der Fotograf hat mit seiner Liebsten anscheinend seine Muse gefunden – jetzt verlieh Brooklyn seinen Gefühlen erneut Ausdruck.

Auf Instagram teilte Nicola ein paar sexy Schnappschüsse von sich in einem schwarzen String und einem kurzen schwarzen Blazer mit goldenen Knöpfen darüber – die Fotos knipste niemand Geringeres als ihr Verlobter. Brooklyn postete fast zeitgleich ein Pärchenfoto mit einer süßen Botschaft an seine Partnerin: "Mein Mädchen für immer. Ich bin so unsterblich in dich verliebt. Du und ich für immer, Baby!" Nicola kommentierte die Liebeserklärung mit "Mein Junge für immer" und einem Herz-Emoji.

Brooklyns Liebe für die 26-Jährige scheint unter die Haut zu gehen: Der Brite ließ sich bereits mehrere Tattoos zu Ehren seiner Verlobten stechen – darunter ein Porträt ihrer Augen und einen von ihr verfassten Liebesbrief. Zuletzt ließ sich der 22-Jährige den Rosenkranz von Nicolas Mutter auf seinem Handrücken verewigen.

Nicola Peltz, Model
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz, Model
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bei der Met Gala 2021
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bei der Met Gala 2021
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Wie gefallen euch die neuen Schnappschüsse von Brooklyn und Nicola?49 Stimmen
34
Ich finde die beiden einfach total süß!
15
Mir gehen die ganzen Turtelfotos langsam ein bisschen auf den Keks.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de