Die Entscheidung ist noch nicht gefallen! Die Moderatorin Gülcan Kamps (39) und ihr Ehemann Sebastian Kamps könnten momentan wohl nicht glücklicher sein: Denn die Turteltauben erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seitdem die Beauty diese wundervollen Neuigkeiten im Juni verkündet hat, gibt sie regelmäßig Einblicke in diese spannende Reise – so auch jetzt: Gülcan hat noch keinen passenden Namen für ihr ungeborenes Kind gefunden!

Die werdenden Eltern scheinen schon lange über den perfekten Namen für ihr Baby nachzudenken, aber ohne Erfolg: "Jeden Morgen wachen wir auf und werfen uns verschiedene Namen hin und her. [...] Es hat bei den Babynamen einfach noch nicht klick gemacht", gab Gülcan auf Instagram preis. Auch die Vorschläge ihrer Familien und Freunde sind wohl einfach nicht das Wahre.

"Ich habe schon seit vielen Jahren einen Favoriten", erklärte die Schwangere daraufhin, jedoch könne sie leider nicht alleine darüber entscheiden. Offenbar ist Sebastian nicht ganz einverstanden mit Gülcans Vorschlag. Allzu lange hat das Paar aber wohl nicht mehr für die Namensfindung, denn die Beauty befindet sich im Schwangerschaftsendspurt.

Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan und Sebastian Kamps auf einem Event in Berlin im Oktober 2006
Getty Images
Gülcan und Sebastian Kamps auf einem Event in Berlin im Oktober 2006
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Überrascht es euch, dass Gülcan noch keinen Namen für ihr Baby hat?170 Stimmen
88
Ja, total! Ich hätte gedacht, dass sie und Sebastian sich schnell einigen können.
82
Nee, gar nicht. Das ist eine schwere Entscheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de