Wie steht Björn heute zu seinen Hofdamen? Der Agraringenieur wollte bei Bauer sucht Frau die große Liebe finden. Das hat zwar nicht geklappt – dafür fand er in den Bewerberinnen Dani und Kathrin zwei gute Freundinnen. Die drei wollten sich auch unbedingt noch einmal treffen. Doch abgesehen von dem großen Wiedersehen in der letzten Folge der Staffel wurde daraus nichts. Ist vielleicht danach noch etwas zustande gekommen?

Gegenüber Promiflash verriet der Hesse: "Mit den Hofdamen teile ich weiterhin WhatsApp-Gruppen, in denen geschrieben wird. Also wir haben da regen Kontakt eigentlich, auch mit dem gesamten Team." Persönlich begegnet sei er Dani und Kathrin seit dem großen Wiedersehen, das inzwischen mehrere Wochen zurückliegt, aber nicht. "Das liegt teilweise auch daran, dass es sehr weite Wege sind", erklärte der Pferdehalter. Kathrin wohnt zwar in dem nicht allzu weit entfernten Frankfurt, Dani dagegen in Österreich.

Dass sich zwischen ihm und seinen Hofdamen mehr entwickelt, schließt Björn aus. Außerdem hat er inzwischen abseits der Show eine Frau kennengelernt. "Wenn sich was ergibt, was ich sehr hoffe, dann mache ich das auch publik", erzählte der Hobbymusiker. Seine "Bauer sucht Frau"-Reise habe die Unbekannte aber nicht mitverfolgt: "Das finde ich auch mega-gut, weil diese ganze Geschichte mit TV zwischen uns nicht Thema ist und ich mir sicher sein kann, dass sie mich gut findet – und zwar nicht nur, weil sie mich im Fernsehen gesehen hat."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

Björn, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Björn, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2021
Björn, Kathrin und Dani bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Björn, Kathrin und Dani bei "Bauer sucht Frau" 2021
Björn Diefenbach, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
TVNOW
Björn Diefenbach, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Hättet ihr gedacht, dass die drei noch Kontakt zueinander haben?274 Stimmen
226
Ja, das war mir klar.
48
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de