Mathias ist fündig geworden! Bei Bauer sucht Frau suchte der Biobauer in der vergangenen Staffel nach der ganz großen Liebe. Dafür nahm er die Bewerberinnen Melina und Sabrina mit auf seinen Hof. Nachdem Melina die Hofwoche freiwillig abgebrochen hatte, konnte Mathias Sabrina besser kennenlernen und verliebte sich in die Blondine. Seit Abschluss der Dreharbeiten sind die beiden ein Paar. Bis zur Ausstrahlung der Wiedersehensfolge mussten sie das allerdings geheimhalten. Gegenüber Promiflash verrät Mathias jetzt, wie Sabrina und er das hinbekommen haben.

"Das war auf jeden Fall schwierig", gibt der 32-jährige Tierfreund auf Promiflash-Nachfrage zu. Die größte Herausforderung: "Ständig wurde man in den sozialen Medien angesprochen und alle haben gefragt." Auf ihren Accounts hätten aber sowohl er als auch Sabrina nichts preisgegeben und maximal auf die Sendung verwiesen. "Im engsten Bekanntenkreis wussten es aber alle, das ist ja klar", macht Mathias deutlich.

Zwischen dem Schwaben und seiner Freundin läuft es aktuell richtig rund. Im Interview verrieten sie schon, dass sie sogar planen, zusammenzuziehen. "Wenn alles weiter so gut funktioniert, wird Sabrina nächstes Jahr zu mir ziehen", plauderte Mathias auch den möglichen Zeitpunkt aus.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Sabrina und Biobauer Mathias
RTL / Stefan Gregorowius
Sabrina und Biobauer Mathias
Mathias, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Mathias, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Hättet ihr gedacht, dass Mathias und Sabrina ein Paar sind?2816 Stimmen
2327
Ja, das hat einfach harmoniert.
489
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de