Promiflash Logo
Nach Trennung: Aaron Carter macht Baby-Mama üble VorwürfeInstagram / missmelaniemartinZur Bildergalerie

Nach Trennung: Aaron Carter macht Baby-Mama üble Vorwürfe

3. Dez. 2021, 10:00 - Agnes W.

Aaron Carter (33) ist momentan nicht gut auf seine Ex zu sprechen. Der Sänger und Melanie Martin sind erst vor knapp einer Woche Eltern ihres Söhnchens Prince Lyric Carter geworden – daraufhin genossen die zwei die Kennenlernphase mit ihrem neuen Familienmitglied. Nun ist zwischen den frischgebackenen Eltern aber wieder alles aus und vorbei: Der Musiker verkündete das überraschende Liebes-Aus. Aber damit nicht genug: Der Blondschopf macht seiner Ex-Verlobten heftige Vorwürfe – und das in der Öffentlichkeit. "Sie hat gesagt, dass sie nach Vegas zieht und ich mein Kind nie wieder sehen werde", schrieb er unter anderem auf Twitter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de