Promiflash Logo
Forbes kürt die "30 under 30": Diese Stars sind mit dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Forbes kürt die "30 under 30": Diese Stars sind mit dabei

4. Dez. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr veröffentlicht Forbes eine Liste der einflussreichsten Menschen, die unter 30 Jahre alt sind ("Forbes 30 under 30"). In den vergangenen Jahren wurden bereits Stars wie Emma Watson (31), Ansel Elgort (27) oder auch Kylie Jenner (24) vom Magazin ausgezeichnet. Jetzt wurden die Prominenten bekannt gegeben, die sich für das Jahr 2022 einen der heiß begehrten Plätze auf der Liste sichern konnten.

Zu den glücklichen Stars zählen die iCarly-Dartellerin Miranda Cosgrove (28), Kendall Jenners (26) Basketball-Beau Devin Booker (25) sowie Dancing with the Stars-Teilnehmerin Jojo Siwa (18). Zudem sind The Kid Laroi (18), der mit seinem Hit "Stay" zusammen mit Justin Bieber (27) in diesem Jahr die Charts stürmte, und Sängerin Willow Smith (21) Teil der Liste. Eine weitere Musikerin, die zu den einflussreichsten Personen unter 30 zählt, ist Olivia Rodrigo (18). Die Nachwuchskünstlerin feierte in diesem Jahr große Erfolge mit ihrem Debütalbum "Sour" und ist sogar für sieben Grammy Awards nominiert.

Eine Künstlerin, die es ganz knapp auf die Liste schaffte, ist Miley Cyrus (29). Die "Mother's Daughter"-Interpretin meldete sich nach der Verkündung der "Forbes 30 under 30" auf Twitter zu Wort: "Ich bin letzte Woche 29 geworden – es war jetzt oder nie."

Willow Smith im Oktober 2020 in Los AngelesGetty Images
Willow Smith im Oktober 2020 in Los Angeles
Olivia Rodrigo bei den American Music Awards 2021Getty Images
Olivia Rodrigo bei den American Music Awards 2021
Miley Cyrus, November 2021Getty Images
Miley Cyrus, November 2021
Seid ihr zufrieden mit der Liste der "30 under 30"?
111
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de