Promiflash Logo
Nach Brustabnahme: Elliot Page ist happy mit seinem Body!Instagram / elliotpageZur Bildergalerie

Nach Brustabnahme: Elliot Page ist happy mit seinem Body!

5. Dez. 2021, 9:12 - Promiflash Redaktion

Elliot Page (34) ist überglücklich! Der Schauspieler outete sich im Dezember 2020 als transsexuell und unterzog sich seitdem mehreren geschlechtsangleichenden Operationen – unter anderem ließ er sich Anfang des Jahres operativ seine Brüste entfernen. Dieser Schritt war für den "Juno"-Star äußert wichtig: Nun fühlt er sich endlich wie er selbst, wie er bereits mehrfach betonte. Dass Elliot endlich angekommen ist, möchte er offenbar der ganzen Welt zeigen: Immer wieder teilt der 34-Jährige heiße Oben-ohne-Aufnahmen im Netz und macht damit deutlich, dass er sich in seiner Haut endlich wohlfühlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de