Yeliz Koc (28) spricht offen über ihren After-Baby-Body. Vor zwei Monaten wurde die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin zum ersten Mal Mutter. Seitdem gibt sie ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren neuen Mama-Alltag mit Töchterchen Snow. Dabei teilt sie auch intime Aufnahmen. Gerade erst waren ihr beispielsweise die Stilleinlagen ausgegangen, weshalb sie spontan Slipeinlagen umfunktioniert hatte. Nun gab Yeliz wieder Privates preis und verriet, wie viel sie gut acht Wochen nach der Entbindung wiegt.

In ihrer Instagram-Story präsentierte Yeliz jetzt ihre neuesten Kleidungsstücke angezogen, woraufhin sie von ihren Fans offenbar so einige Komplimente für ihre Figur bekam. Die TV-Bekanntheit bedankte sich für die lieben Worte und verriet dazu ihr aktuelles Gewicht. Sie bringt 64,6 Kilo auf die Waage, wie ein Foto zeigt. "Ich habe noch acht Kilo drauf", schob die Beauty hinterher.

Insgesamt hat Yeliz 23 Kilo in ihrer Schwangerschaft zugenommen. Druck, wieder zu ihrer alten Form zurückzukehren, macht sie sich offenbar nicht. Bereits Anfang November betonte sie zufrieden: "Ich finde, dass meine Figur genauso aussieht wie vor der Schwangerschaft." Auch zu ihren Dehnungsstreifen steht die einstige Sommerhaus-Teilnehmerin.

Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie im November 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie im November 2021
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Yeliz so offen über ihr Gewicht spricht?195 Stimmen
151
Spannend, ich freue mich über jedes Update!
44
Ich interessiere mich eher für ihren Alltag als für ihr Gewicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de