Ein seltener Einblick von Oana Nechiti (33). Seitdem die ehemalige Let's Dance-Tänzerin und ihr Langzeitpartner Erich Klann (34) Mitte Oktober verkündeten, dass sie zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten, hielt sich die ehemalige DSDS-Jurorin mit Äußerungen zu ihrer Babybauch-Zeit zurück. Sie wolle das Ganze nicht in der Öffentlichkeit ausschlachten, betonte sie zwischenzeitlich. Nun erlaubte Oana ihren Fans aber doch einen kleinen Blick auf ihre wachsende Körpermitte.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die Ex-Sportlerin mit einem dicken Wintermantel. "Das ist jetzt der Moment, wo man sogar mit Jacke schwanger aussieht. Ich finde das so süß, ich sehe aus wie eine Lampe", amüsierte Oana sich, während sie sich in einem Video zur Seite drehte und sich über den Bauch streichelte.

Natürlich freut sich nicht nur Oana riesig auf den Nachwuchs. Auch ihr Liebster Erich ist schon ganz gespannt auf das kleine Wunder. Im Netz richtete die derzeitige Brünette kürzlich rührende Zeilen an den Vater ihrer Kinder: "Du warst schon immer mein Zuhause."

Erich Klann und Oana Nechiti
Instagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti
Oana Nechiti, Tänzerin
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Tänzerin
Oana Nechiti und Erich Klann
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann
Hättet ihr gerne mehr Einblicke von Oana?276 Stimmen
176
Ja, total gerne.
100
Nein, sie macht das schon richtig so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de