Promiflash Logo
Tori Spelling: Ihr werden größere Brustimplantate eingesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling: Ihr werden größere Brustimplantate eingesetzt

5. Dez. 2021, 6:48 - Marlene Windhoefer

Tori Spelling (48) will sich bald unters Messer legen! 2019 verriet die 90210-Darstellerin, dass sie sich vor 20 Jahren die Brüste hat vergrößern lassen. Mit den Implantaten hatte es aber unglücklicherweise Probleme gegeben und aus gesundheitlichen Gründen müssen sie nun entfernt werden. Jetzt verkündete Tori allerdings: Die Silikonkissen werden ihr zwar entnommen, aber dafür werden ihr neue eingesetzt – und die sind tatsächlich sogar eine Nummer größer!

Während eines Interviews in Jeff Lewis' Radiosender SiriusXM plauderte die Blondine aus, wann genau der Beauty-Eingriff stattfinde: "Ich habe gestern einen Termin gemacht, den 27. Februar." Ihr Chirurg wisse nicht genau, welches konkrete Problem ihre derzeitigen Implantate hervorrufen, deswegen müsse er sie komplett entfernen. Doch Tori möchte sich direkt wieder neue einsetzen lassen – am liebsten noch größer als ihre jetzige D-Größe. "Ich bekomme ein etwas größeres Körbchen, aber das wird man nicht sehen. Sie werden sogar kleiner aussehen, aber einfach voller sein", verriet die Schauspielerin.

Erst 2019 hatte Tori offiziell zugegeben, sich ihre Brüste operativ aufgehübscht zu haben. "Ich hatte in meinen Zwanzigern eine Brustvergrößerung", schrieb sie auf Instagram. Hätte die fünffache Mutter schon damals gewusst, dass die Silikonkissen ihre Milchproduktion beeinflussen, hätte sie diesen Eingriff aber wohl niemals vornehmen lassen.

Tori Spelling, SchauspielerinInstagram / torispelling
Tori Spelling, Schauspielerin
Tori Spelling im September 2021Instagram / torispelling
Tori Spelling im September 2021
Tori Spelling, SchauspielerinGetty Images
Tori Spelling, Schauspielerin
Denkt ihr, Tori wird nach ihrer Brust-OP ein Update geben?
93
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de