Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Maria Ferchichi bekommt Unterstützung von einer NannyInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Anna-Maria Ferchichi bekommt Unterstützung von einer Nanny

6. Dez. 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Ferchichi (40) ist froh über Unterstützung im Haushalt. Die Schwester von Sarah Connor (41) und ihr Ehemann Bushido (43) sind seit wenigen Wochen Achtfach-Eltern. Zu Anna-Marias Sohn aus erster Ehe und ihren vier gemeinsamen Kindern kamen nun noch einmal Drillinge hinzu. Die drei Mädchen wurden per Kaiserschnitt auf die Welt geholt und beanspruchen gerade die komplette Zeit des Paares. Zusätzlich hilft eine Nanny der zehnköpfigen Familie bei der Bewältigung des Alltags.

Viele Fans scheinen sich zu fragen, wie das Ehepaar mit acht größtenteils kleinen Kindern seinen Alltag meistert. Ein User fragte deshalb bei einer Instagram-Fragerunde bei Anna-Maria nach, ob sie Unterstützung von einer Nanny hat. "Ja, Gott sei Dank!", verriet die 40-Jährige daraufhin und machte damit deutlich, wie froh sie darüber ist, dass ihr unter die Arme gegriffen wird.

Bei so einer großen Familie ist Organisation natürlich das A und O. Bushido und Anna-Maria haben deshalb eine strikte Arbeitsaufteilung. "Ich mache die Kinder und mein Mann arbeitet. Wir beide haben rund um die Uhr zu tun und respektieren den anderen für seine Arbeit", erklärte die Beauty. Wenn der Musiker Zeit hat, helfe er ihr aber auch bei den anfallenden Arbeiten.

Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Instagram / anna_maria_ferchichi
Die Drillinge von Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Seid ihr überrascht, dass Anna-Maria und Bushido eine Nanny haben?1101 Stimmen
1037
Nein, das war zu erwarten.
64
Ja, ich dachte eher, dass sie Unterstützung von ihrer Familie haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de