Promiflash Logo
Neues Rosentraumpaar: Alle Infos zu Raphael und Kim-DeniseTVNowZur Bildergalerie

Neues Rosentraumpaar: Alle Infos zu Raphael und Kim-Denise

6. Dez. 2021, 18:00 - Paulina Rohmann

Das Rosen-Universum hat ein neues Paar hervorgebracht! Im vergangenen Sommer hatte Raphael Fasching (23) noch um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord (27) gekämpft. Im Finale bekam er sogar die letzte Rose – doch nur kurz darauf trennten sich die Wege des TV-Paares. Nun ist der Österreicher wieder verliebt. Und seine Herzdame ist keine Unbekannte: Kim-Denise Lang (24) war ihrerseits Kandidatin bei Bachelor Niko Griesert (31) und ist nun die neue Freundin des Wieners. Promiflash hat alle Details zur frischen Romanze – und erste Einschätzungen von Raphas Bachelorette-Kollegen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de