Promiflash Logo
Nick Cannons Freundin teilt letzte Clips von Baby Zen (†)Instagram / itsalyssaemmZur Bildergalerie

Nick Cannons Freundin teilt letzte Clips von Baby Zen (†)

7. Dez. 2021, 19:42 - Promiflash Redaktion

Nick Cannons (41) Freundin postet herzergreifende Erinnerungen. Vor wenigen Stunden verkündete der Comedian eine schreckliche Nachricht: Sein Sohn Zen ist nur fünf Monate nach seiner Geburt gestorben. Das Baby hatte einen Hirntumor. Die Trauer ist bei der Familie riesig – doch trotz allem lassen Nick und seine Partnerin die Fans auch an den dunkelsten Stunden ihres Lebens teilhaben. Im Andenken an ihren verstorbenen Jungen teilte Alyssa Scott nun einige Videos von dem tapferen kleinen Kämpfer.

In der Instagram-Story der trauernden Mutter finden die Fans mehrere Sequenzen, die das Baby kurz vor seinem Tod zeigen. Zen guckt darin neugierig in die Linse und scheint sich seine Umgebung ganz genau zu betrachten. Als seine Mami ranzoomt und dem Kind gut zuredet, brummelt es nicht nur zuckersüß vor sich hin, sondern bringt auch ein leichtes Lächeln über die Lippen. "Daddy liebt dich – sag ihm, dass du ihn auch liebst", fordert Alyssa ihren Spross liebevoll auf. Die herzergreifenden Clips dürften vor nicht allzu langer Zeit entstanden sein, da das Baby im Vergleich zu älteren Bildern schon recht groß wirkt.

Tatsächlich können die Follower der Brünetten auch die Auswirkungen des Hirntumors am Aussehen des Babys erkennen. Die Familie hatte bereits wenige Wochen nach Zens Geburt festgestellt, dass sein Kopf ungewöhnlich groß ist. Zuerst wurde eine Ansammlung von Flüssigkeit vermutet, dann diagnostizierten die Ärzte den tödlichen Tumor.

Alyssa Scott und Nick Cannons Baby Zen
Instagram / itsalyssaemm
Alyssa Scott und Nick Cannons Baby Zen
Alyssa Scott und Baby Zen
Instagram / itsalyssaemm
Alyssa Scott und Baby Zen
Nick Cannon bei einem Event in Burbank im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon bei einem Event in Burbank im Dezember 2019
Habt ihr die Videos in Alyssas Story gesehen?
101
410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de