Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Ist Lola Weippert bereit für eine neue Liebe?Instagram / lolaweippertZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ist Lola Weippert bereit für eine neue Liebe?

8. Dez. 2021, 13:30 - Sara W.

Lola Weippert (25) plaudert aus dem Nähkästchen! Im Sommer verkündete die Moderatorin das Ende ihrer rund zweijährigen Beziehung mit Florian Miesen. Die beiden hatten sich im Rahmen eines Radio-Gewinnspiels kennen- und lieben gelernt. Einen Grund für die Trennung gab die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin damals nicht bekannt, sie und Florian seien jedoch im Guten auseinandergegangen. Nun verriet Lola, wie es derzeit um ihr Liebesleben steht.

"Ich muss gerade erst mal wieder lernen, mir mir selbst eine Beziehung zu führen und mein Glück nicht von einem Mann abhängig zu machen", gab die 25-Jährige bei einem Q&A auf Instagram preis. Für sie komme es nicht infrage, eine Beziehung zu führen, nur um nicht alleine zu sein. Dennoch gab die Supertalent-Moderatorin zu, dass es auch schön sei, einen Partner an ihrer Seite zu haben.

Des Weiteren verriet Lola, dass sie sich nicht vorstellen könne, mit einem Promi liiert zu sein. "Personen in der Öffentlichkeit sind leider oft krasse Narzissten, denken nur an sich und haben kaum Zeit ", erklärte die Influencerin. Sie bevorzuge eher bodenständige Männer, die auch humorvoll sind.

Instagram / lolaweippert
Lola Weippert mit ihrem Flo
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert, Influencerin
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert im August 2021
Hättet ihr gedacht, dass Lola keine Beziehung mit einem Promi haben will?211 Stimmen
126
Ja, das habe ich mir bereits gedacht.
85
Nein, ich hätte nicht gedacht, dass sie das ausschließt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de