Anzeige
Promiflash Logo
Netflix kündigt deutsche Version von Hitshow "Queer Eye" anThomas Schenk/NetflixZur Bildergalerie

Netflix kündigt deutsche Version von Hitshow "Queer Eye" an

8. Dez. 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Bald können sich auch deutsche Fans über Queer Eye-Make-overs freuen. In der US-Netflix-Show krempeln fünf schwule Männer das Leben der Kandidaten einmal komplett um. Das Realityformat wurde schnell zum absoluten Hit. Und auch die sogenannten Fab Five Karamo Brown, Jonathan Van Ness (34), Tan France (38), Antoni Porowski und Bobby Berk sind inzwischen selbst weltweit bekannt. Nun wird es auch eine deutsche Version des Umstyling-Hits geben.

Das gab Netflix nun selbst bekannt. In Deutschland werden allerdings nicht die originalen Fab Five unterwegs sein. Stattdessen werden der Modeexperte Jan-Henrik Scheper-Stuke, der Work/Life-Coach Leni Bolt, der Beauty-Experte David Jakobs, der Design-Fachmann Ayan Yuruk und der Ernährungs- und Gesundheitsexperte Aljosha Muttardi den Kandidaten von "Queer Eye Germany" mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die deutschen Folgen sind bereits abgedreht. 2022 sollen zunächst fünf Episoden an den Start gehen. Dabei werden die fünf Umstylingprofis unter anderem einem jungen Fußballtrainer bei seinem Coming-out und einem alleinerziehenden Vater bei seinem Datingleben helfen. Freut ihr euch auf "Queer Eye Germany"? Stimmt ab!

Getty Images
Die Fab Five von "Queer Eye"
Thomas Schenk/Netflix
Jan-Henrik Scheper-Stuke, David Jakobs, Ayan Yuruk, Leni Bolt und Aljosha Muttardi
Ryan Collerd/Netflix
Der "Queer Eye"-Cast
Freut ihr euch auf "Queer Eye Germany"?122 Stimmen
62
Ja, total! Das klingt super.
60
Nicht wirklich. Da schaue ich mir lieber die US-Version an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de