Promiflash Logo
Spoilert Ralf hier "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ausgang?Instagram / ralf.hadebZur Bildergalerie

Spoilert Ralf hier "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ausgang?

8. Dez. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Hat Ralf sich verplappert? Der Berliner heiratete Manuela bei Hochzeit auf den ersten Blick – die zwei sahen sich das erste Mal vor dem Altar. In den Flitterwochen stellte das Paar bereits einige unterschiedliche Charakterzüge fest: Während Manuela dem 57-Jährigen ein bisschen zu spontan ist, stört diese sich an der manchmal etwas schroffen Art ihres Ehemanns. Ob die beiden zusammenbleiben, wissen die Zuschauer aber noch nicht – oder hat Ralf den Beziehungsstatus zu Manu schon verraten?

Auf seinem Instagram-Profil teilt Ralf einen Clip, in dem er ein Päckchen seiner Manuela öffnet. Darin befinden sich reichlich Süßigkeiten, ein Hochzeitsfoto des Brautpaars und ein handgeschriebener Brief. "Ach ist das niedlich. Ist das schön", schwärmt der Bräutigam. Außerdem spricht er von ihr als seiner Ehefrau. Klingt schwer danach, als hätten die beiden sich nach Ausstrahlung der Sendung nicht scheiden lassen...

Weihnachten werden die beiden aber nicht zusammen verbringen, wie Ralf verrät. "Ich bin dafür bekannt, dass ich über Weihnachten und Neujahr immer viel verreist bin. Dieses Jahr fliege ich nach Amerika und schon am 15. Dezember los", gibt er preis.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Sat.1
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Denkt ihr, Ralf und Manuela sind noch ein Paar?
766
1041


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de