Promiflash Logo
Diskussionen? Jen Garner und Ben Affleck gestikulieren wildActionPress, BackgridZur Bildergalerie

Diskussionen? Jen Garner und Ben Affleck gestikulieren wild

10. Dez. 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Was ist wohl der Grund für diese heftigen Gesten? Ben Affleck (49) und Jennifer Garner (49) sind zwar längst kein Paar mehr, durch ihre drei Kinder Violet (16), Seraphina (12) und Samuel (9) werden sie aber immer miteinander verbunden sein. Angeblich verbrachten die ehemaligen Eheleute sogar Thanksgiving zusammen – gemeinsam mit Bens Freundin Jennifer Lopez (52) und ihren beiden Kindern Maximilian (13) und Emme (13). Jetzt wurden der Schauspieler und seine Verflossene allerdings beim wilden Gestikulieren gesichtet.

Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen Jen und Ben am Donnerstag gemeinsam vor der Schule ihrer Kinder in Santa Monica. Unschwer zu erkennen: Die beiden scheinen über irgendetwas zu diskutieren. Vor allem Ben fuchtelt während des Gesprächs immer wieder bekräftigend mit seinen Armen herum. Video-Material der Szene lässt allerdings nicht auf einen Streit schließen. Vielmehr scheint sich das Ex-Paar besonders angeregt zu unterhalten.

An dem Umstand, dass sich die Hollywoodstars nach wie vor bestens verstehen, konnte auch Bens neue Beziehung zu J.Lo nichts ändern. "Ihre einzigen Sorgen sind und waren immer ihre Kinder. Solange Ben trotzdem für die Kids da ist, ist auch Jennifer glücklich", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife über das Gefühlsleben der dreifachen Mutter.

Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "The Last Duel" in New York, 2021
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "The Last Duel" in New York, 2021
Jennifer Garner und Ben Affleck in Santa Monica
ActionPress, Backgrid
Jennifer Garner und Ben Affleck in Santa Monica
Jennifer Garner im Januar 2020
Getty Images
Jennifer Garner im Januar 2020
Glaubt ihr, Jen Garner ist echt so fein mit Bens Beziehung zu J.Lo?
411
1211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de