Promiflash Logo
"Emotionen und Schmerzen": Anna Wilken meldet sich nach OP@Fab4MediaZur Bildergalerie

"Emotionen und Schmerzen": Anna Wilken meldet sich nach OP

10. Dez. 2021, 22:52 - Promiflash Redaktion

Anna Wilken (25) durchlebt die schlimmste Zeit ihres Lebens. Die Germany's next Topmodel-Bekanntheit hatte vor einigen Wochen verraten, dass sie ein Baby erwartet. Kurz darauf meldete sie sich aber mit der schrecklichen Nachricht zu Wort, dass sie das Kind verloren hat. Nach der verhaltenen Fehlgeburt sei der Fötus zwar nicht mehr lebensfähig – habe sich aber noch nicht aus der Gebärmutter abgelöst. Anna unterzog sich deshalb einer Ausschabung. Nach der Operation gab sie nun ein Update.

"Der gestrige Tag war schwer. Voller Emotionen und Schmerz. Ich war relativ lang im Krankenhaus, weil es mir nach der OP nicht gut ging, ich starke Schmerzen hatte", schilderte die 25-Jährige in ihrer Instagram-Story. Aber auch schon vor dem Eingriff war es Anna alles andere als gut ergangen. "Bin weinend eingeschlafen (Vollnarkose) und weinend aufgewacht", erzählte sie. Trotz der schrecklichen Umstände scheint sie körperlich aber nun insofern okay zu sein, dass sie sich mit dem kurzen Statement bei ihrer Community melden konnte.

Aber warum hat sich Anna für diese Operation in der Frauenklinik entschieden? Zuvor hatte sie das mit emotionalen Worten auf Social Media erklärt. "Die letzten zwei Wochen habe ich viel gekämpft und mir fiel das alles ganz und gar nicht leicht. Ich war stark, wollte stark sein und jetzt muss ich mir eingestehen, dass diese Situation für mich so nicht mehr tragbar ist", stellte sie klar. Die Ärzte hätten ihr dazu geraten, den Eingriff vornehmen zu lassen.

Anna Wilken im Dezember 2021Instagram / anna.wilken
Anna Wilken im Dezember 2021
Anna Wilken, ModelInstagram / anna.wilken
Anna Wilken, Model
Anna Wilken, November 2019Instagram / anna.wilken
Anna Wilken, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de