Promiflash Logo
Tod von Nick Cannons Baby: So geht Alyssas Tochter damit umTwitter / NickCannonShowZur Bildergalerie

Tod von Nick Cannons Baby: So geht Alyssas Tochter damit um

10. Dez. 2021, 7:18 - Promiflash Redaktion

Die Tochter von Nick Cannons (41) Freundin Alyssa Scott hält sich tapfer. Vor wenigen Tagen verkündete der Comedian den Tod seines jüngsten Sohnes Zen. Der kleine Junge war vergangenes Wochenende mit nur fünf Monaten an einem Hirntumor gestorben. Dieser wurde bereits wenige Wochen nach seiner Geburt diagnostiziert. Nun verriet Alyssas Mutter, wie Zens große Schwester Zeela mit dem Tod ihres Bruders umgeht.

"Sie weiß, dass Baby Zen nicht hier ist und dass er nicht mehr krank sein wird, dass er gesund sein wird und dass er im Himmel ist und dass es ihm gut geht", erzählte Großmutter Lisa in einem Interview mit The Sun. Das kleine Mädchen scheint sehr tapfer mit der Situation umzugehen. Zeela habe ihre Oma sogar getröstet, als diese weinte. "Sie sagte: 'Aber Oma, er ist jetzt nicht mehr krank.''", erinnerte sich die Mutter von Nick Cannons Partnerin.

Dennoch scheint der Verlust auch bei Zeela, die aus einer früheren Beziehung von Alyssa stammt, seine Spuren hinterlassen zu haben. Als Lisa zu ihrem Mann sagte, dass sie wegen einer Erkältung ins Krankenhaus gehen wolle, habe ihre Enkelin sofort reagiert: "Zeela sah mich an und sagte: 'Nein, du kannst nicht ins Krankenhaus gehen, Oma, da ist Zen hingegangen.'", teilte die 50-Jährige mit.

Alyssa Scott mit ihrer Tochter Zeela und Sohn Zen, November 2021
Instagram / itsalyssaemm
Alyssa Scott mit ihrer Tochter Zeela und Sohn Zen, November 2021
Nick Cannon mit seiner schwangeren Freundin Alyssa Scott
Instagram / itsalyssaemm
Nick Cannon mit seiner schwangeren Freundin Alyssa Scott
Alyssa Scott mit ihrer Tochter Zeela, November 2021
Instagram / itsalyssaemm
Alyssa Scott mit ihrer Tochter Zeela, November 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de