Promiflash Logo
Verführer: Paulina & Henrik packen "Temptation Island" nichtRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Verführer: Paulina & Henrik packen "Temptation Island" nicht

10. Dez. 2021, 19:30 - Simo Hanzlik

Hat Paulina Ljubas (25) und Henrik Stoltenbergs Beziehung eine Zukunft? Im Moment stellen die einstige Köln 50667-Darstellerin und der ehemalige Love Island-Casanova ihre Liebe bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe. Während des TV-Treuetests entwickelte sich zwischen Paulina und ihrem Verführer Dominik Brcic bereits eine Bindung. Der Verführer Lukas Berghof glaubt deshalb sogar, dass Henrik und Paulina "Temptation Island V.I.P." nicht als Paar verlassen!

Im Promiflash-Interview rief sich Lukas jetzt die Dreharbeiten in Erinnerung und gab seine Einschätzung zu Paulina und ihrem Verführer Dominik ab. "Ich persönlich fand die Situation ziemlich heiß, weil beide irgendwie Gefühle entwickelt haben", betonte er. Aber hat Lukas zu diesem Zeitpunkt dann überhaupt noch daran geglaubt, dass Paulina und Henrik die Insel der Verführung gemeinsam verlassen? "Definitiv nein", stellte der 29-Jährige klar.

Dominik wollte Paulina im Rahmen des TV-Formats aber offenbar nicht einfach nur rumkriegen. "Ich weiß, dass seine Absichten ernst waren", erklärte Lukas und fügte hinzu: "Ich habe viel mit ihm gesprochen." Und ob ihm das gelingt, erfahren die Zuschauer dann wohl in den nächsten "Temptation Island V.I.P."-Folgen...

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
RTL / Frank Fastner
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Lukas Berghof, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
RTL / Frank Fastner
Lukas Berghof, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
Dominik Brcic und Paulina Ljubas bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Dominik Brcic und Paulina Ljubas bei "Temptation Island V.I.P."
Glaubt ihr auch, dass Henrik und Paulinas Beziehung bei "Temptation Island V.I.P." in die Brüche geht?
448
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de