Anzeige
Promiflash Logo
Calvin Kleinen rät Udo, Emmy Russ in die Wüste zu schicken!TVNOW / Jovan Evermann, Sat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Calvin Kleinen rät Udo, Emmy Russ in die Wüste zu schicken!

11. Dez. 2021, 8:18 - Promiflash Redaktion

Calvin Kleinen (29) hält wohl nicht allzu viel von Emmy Russ (22). Die Blondine sorgt aktuell mit ihrem Verhalten bei Temptation Island V.I.P. für Schlagzeilen: Obwohl sie eigentlich mit dem Comedian Udo Bönstrup (27) liiert ist, macht die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin sich hemmungslos an die Verführer ran und lässt nichts anbrennen. Im Promiflash-Interview hat auch der Kult-Kandidat Calvin Kleinen seine Einschätzung zu Emmys flirtwütiger Performance gegeben!

Gegenüber Promiflash macht Calvin deutlich, dass er entsetzt von Emmys zügellosem Verhalten ist. Seiner Meinung nach versuche die Beauty auf Krampf zu polarisieren. Für ihren Partner Udo hat er daher nur einen Rat: "Udo, gönn' dir! Udo, Freifahrtschein. Trenn' dich von der Emmy. Die Emmy taugt gar nichts für eine Beziehung." Er vermutet, dass Emmy nur mit dem Komiker an dem Format teilgenommen hat, um dort ihre Show abzuziehen.

Ob der Rapper da aus Erfahrung spricht? Er nahm mit der 22-Jährigen an dem Format Promis unter Palmen teil. Vor der Sendung hatten die beiden wohl etwas miteinander. Wie Emmy sich dann aber während der Dreharbeiten verhalten hat, gefiel Calvin wohl gar nicht. "Ich kannte sie schon vorher und habe dann gesehen, wie sie ist, wenn die Kameras an sind. Ich habe mehr von ihr erwartet", erzählte er Promiflash im April.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Emmy Russ und Udo Bönstrup, "Temptation Island V.I.P."-KandidatenRTL / Frank Fastner
Emmy Russ und Udo Bönstrup, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Diogo Sangre und Emmy Russ im BettRTL
Diogo Sangre und Emmy Russ im Bett
Calvin Kleinen, Reality-TV-BekanntheitInstagram / calvin92
Calvin Kleinen, Reality-TV-Bekanntheit
Was haltet ihr von Calvins Ratschlag?
756
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de