Promiflash Logo
Hochzeit in wenigen Tagen: Johannes Haller ist aufgeregtInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Hochzeit in wenigen Tagen: Johannes Haller ist aufgeregt

11. Dez. 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (33) kann es kaum erwarten, seine Liebste zur Frau zu nehmen. Bei Die Bachelorette konnten Rosenverteilerin Jessica Paszka (31) und ihr Finalist damals kein Happy End feiern – das holen sie jetzt aber nach. Das Paar hat nicht nur eine gemeinsame Tochter, sondern geht bald auch den Bund der Ehe ein. In wenigen Tagen heiraten Johannes und Jessi in Österreich. Dem Bootsverleih-Besitzer wird langsam klar, dass der finale Tag immer näher rückt – er ist deshalb ziemlich aufgeregt.

"Noch ein paar Tage hin und dann sind Jessi und ich Mann und Frau. Das war die letzten Tage richtig hektisch und aufgeregt", führte sich der TV-Star in seiner Instagram-Story vor Augen. In diesem Zusammenhang musste er zugeben, dass er einen großen Teil der Arbeit und Vorbereitungen auf seine Wedding-Planerin abschieben konnte. "Es war schon superspannend, aber wenn wir niemand Professionellen gehabt hätten, der nichts anderes macht als Hochzeiten planen – dann wäre die Vorfreude vielleicht vergangen", stellte er klar.

Tatsächlich war bis vor wenigen Tagen unklar, ob die Hochzeit überhaupt stattfinden kann. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage wäre eine Feier in Österreich um ein Haar nicht möglich gewesen. Zuletzt konnte das Ehepaar in spe aber Entwarnung geben. "Dann muss man sich noch mal absichern, ob alles ablaufen kann wie geplant", betonte Johannes diesbezüglich jetzt noch.

Johannes Haller und Jessica Paszka im August 2021 in Rom
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka im August 2021 in Rom
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Lela Radulovic Photography
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Johannes Haller, Reality-TV-Star
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Star
Könnt ihr verstehen, dass Johannes aufgeregt ist?
217
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de