Promiflash Logo
Kurz vor der Entbindung: Dagi Bee ist am Ende ihrer KräfteInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Kurz vor der Entbindung: Dagi Bee ist am Ende ihrer Kräfte

11. Dez. 2021, 15:54 - Hannah-Marie Blohme

Dagi Bee (27) macht ihre zu Ende gehende Schwangerschaft zu schaffen! Die YouTuberin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Eugen Kazakov (27) ihren ersten Nachwuchs. Bis zur Geburt ist es auch nicht mehr allzu lange hin – und das macht sich an Dagis Körper zunehmend bemerkbar. Wegen ihres großen Babybauchs leidet sie an Kurzatmigkeit. Wassereinlagerungen führen dazu, dass ihr die Hände wehtun. Und jetzt kommt auch noch extreme Erschöpfung hinzu!

In ihrer Instagram-Story erzählte die 27-Jährige: "Merke gerade richtig, wie müde ich die letzten Tage bin. [...] Bin aber auch schon in der 39. Schwangerschaftswoche", betonte die Beauty-Expertin. Auch wenn sie momentan total erledigt ist, kommt es für sie offenbar nicht infrage, sich auf die faule Haut zu legen: "Habe trotzdem den Trieb, alles gerade aufzuräumen."

Die letzten Vorbereitungen für ihren kleinen Sohn sind mittlerweile größtenteils getroffen. Das Babyzimmer ist komplett eingerichtet und auch die Kliniktasche steht parat. Zuletzt war sich die Influencerin jedoch noch ziemlich unsicher, ob sie für ihren bevorstehenden Aufenthalt im Krankenhaus alles Nötige eingepackt hat. "Ich werde zum ersten Mal Mama, deshalb hab ich noch keine Erfahrungen gemacht", erklärte sie in einem YouTube-Video.

Dagi Bee im Oktober 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im Oktober 2021
Dagi Bee im September 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im September 2021
Dagi Bee im November 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im November 2021
Hättet ihr gedacht, dass Dagi die letzten Wochen der Schwangerschaft so zu schaffen machen?
324
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de