Dagi Bee (27) bereitet sich auf die anstehende Geburt ihres Babys vor! Allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis die Influencerin und ihr Mann Eugen Kazakov (27) ihren ersten Nachwuchs in den Armen halten dürfen. Um auf die Entbindung ihres Sohnes bestens vorbereitet zu sein, machte die schwangere Schönheit in den vergangenen Tagen schon einige Erledigungen. Eine ganz wichtige Sache durfte natürlich nicht fehlen: Dagi packte ihre Kliniktasche!

Genauer gesagt nimmt die Blondine einen Koffer und eine kleinere Tasche mit – Letztere ist nur für den Kreißsaal bestimmt, wie Dagi in ihrem aktuellen YouTube-Clip verriet. Darin befinden sich neben den Papieren beispielsweise auch Snacks, Wasser, ein Ladekabel und ihre Lippenpflege. Ob das alles Nötige für die Geburt ist? "Ich werde zum ersten Mal Mama, deshalb hab ich noch keine Erfahrungen gemacht", stellte Dagi klar. Im voraus habe sie sich aber durch einige Videos von Hebammen, Foren und Listen im Internet schlau gemacht.

In ihrem Gepäckstück brachte Dagi Gegenstände für die ersten Tage nach der Geburt unter. Neben Klamotten für ihren Spross landeten auch Kleidung für sie und Eugen im Koffer. Aber auch auf Handtücher, Hygieneartikel und ihr eigenes Klopapier wollte Dagi nicht verzichten. Vorsorglich packte die Netz-Bekanntheit auch Cremes und Co. für gereizte Brustwarzen ein: "Wird alles mitkommen, damit – falls irgendwas sein sollte – ich gewappnet bin!"

Dagi Bee im September 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im September 2021
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Instagram / eugenkazakov
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Glaubt ihr, Dagi hat die wichtigsten Utensilien in ihrer Kliniktasche?141 Stimmen
105
Ja, das müsste eigentlich alles gewesen sein!
36
Nee, irgendwas fehlt doch immer – aber das ist halb so wild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de