Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Wilde und Harry Styles feiern Weihnachten zusammenJoe Maher/Getty Images for Bauer Media; Presley Ann/Getty Images for LacmaZur Bildergalerie

Olivia Wilde und Harry Styles feiern Weihnachten zusammen

12. Dez. 2021, 8:18 - Promiflash Redaktion

Für Harry Styles (27) und Olivia Wilde (37) steht das erste gemeinsame Weihnachtsfest an! Anfang des Jahres kamen erste Liebesgerüchte um den One Direction-Star und die Schauspielerin auf. Inzwischen ist nicht mehr zu übersehen, dass die beiden eine Beziehung führen – doch der Musiker weigert sich strikt, öffentlich über sein Privatleben zu sprechen. Doch zwischen dem Paar soll es blendend laufen. Ein Insider plauderte nun aus: Harry und Olivia wollen sogar die anstehenden Weihnachtsfeiertage zusammen bei ihren Familien verbringen!

Mit HollywoodLife sprach eine Quelle über die Weihnachtspläne des Paares. "Sie stehen beide ihren Familien sehr nahe und planen, während der Feiertage zu verreisen, damit sie Zeit mit allen verbringen können. Olivias Familie, vor allem ihre Mutter, mag Harry sehr, und sie freuen sich darauf, gemeinsam zu feiern", behauptete der Informant. Somit müssten die Darstellerin und der "Watermelon Sugar"-Interpret sowohl Zeit bei Olivias Eltern in Virginia verbringen, als auch zu Harrys Mutter nach England reisen.

Die Mutter des Sängers, Anne Twist, ist laut dem Insider ebenfalls ganz begeistert von der Partnerwahl ihres Sohnes. "Sie mag Olivia total gerne, weil sie älter ist, und Harrys Mutter glaubt, dass er eine ältere Frau braucht, um eine ernsthafte Beziehung zu führen", erklärte die Quelle. Immerhin wünsche sich die 53-Jährige, dass der Künstler endlich sesshaft wird und eine Familie gründet.

Harry Styles bei einem Auftritt in NYC im Februar 2020Getty Images
Harry Styles bei einem Auftritt in NYC im Februar 2020
Olivia Wilde, RegisseurinGetty Images
Olivia Wilde, Regisseurin
Sänger Harry StylesGetty Images
Sänger Harry Styles
Was sagt ihr zu diesen Weihnachtsplänen?
51
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de