Anzeige
Promiflash Logo
Fan-Kritik wegen Wohnung: Sylvana Wollnys Florian wehrt sichRTL ZWEIZur Bildergalerie

Fan-Kritik wegen Wohnung: Sylvana Wollnys Florian wehrt sich

13. Dez. 2021, 13:30 - Jana W.

Das lässt sich Florian Köster (33) nicht gefallen! Seit dem Kennenlernen seiner Verlobten Sylvana Wollny (29) ist auch der Bartträger ein stolzes Familienmitglied der Wollny-Großfamilie. Immer wieder tauchen auch er, seine Liebste und die beiden gemeinsamen Töchter in den Folgen der Realityserie auf – immerhin wohnt die Familie noch mit Oberhaupt Silvia Wollny (56) unter einem Dach. Das bemängelte nun ein Fan: Wollen sich Flo und seine Rasselbande nicht nach einer eigenen Wohnung umsehen?

In einer Instagram-Fragerunde warf ein Follower dem zweifachen Vater nun vor, ohne Silvia doch gar nichts auf die Reihe zu bekommen und aus diesem Grund auch noch bei seiner Schwiegermutter zu Hause zu wohnen. Darauf konterte Flo allerdings prompt: "Was würde Silvia jetzt sagen? 'Sag mal bist du vom Hamster gepudert, oder hast du im Toaster geschlafen, Junge?'" Er und seine Sylvana hätten sehr wohl eine eigene Wohnung – nämlich im Dachgeschoss. "Wir verpflegen uns selbst. Ich geh raus, jagen, sammeln und ja, Sylvana kocht dann zu Hause", scherzte der zukünftige Bräutigam.

Vielleicht zieht bald sogar noch Zuwachs im Hause Wollny-Köster ein? Vorerst wohl eher nicht. "Wir sind mit unseren Mäusen wunschlos glücklich", verriet Sylvana bereits Anfang des vergangenen Jahres. Trotzdem haben sie und ihr Partner große Pläne – das Paar möchte demnächst nämlich heiraten.

Instagram / wollnysilvia
Die Familie Wollny
RTL ZWEI
Sylvana Wollny mit ihrer Familie
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny und ihr Verlobter Florian
Könnt ihr Florians Aufruhr verstehen?4652 Stimmen
4230
Klar, das ist doch eine private Entscheidung und da braucht sich kein Fan einmischen!
422
Nee, der Follower hat doch allen Grund zu fragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de