Promiflash Logo
Nach "Bachelor in Paradise": Fuhr Zico wirklich zweigleisig?TVNowZur Bildergalerie

Nach "Bachelor in Paradise": Fuhr Zico wirklich zweigleisig?

13. Dez. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Zico Banach (30) redet Klartext! Bei Bachelor in Paradise hatte der Bachelorette-Liebling mit Temptation Island-Girl Sanja Alena (29) angebandelt. Nach der Datingshow wurde aus den beiden aber kein Paar. Beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig (57) wurde dem Kölner sogar vorgeworfen, er hätte sich stattdessen lieber mit anderen Frauen vergnügt – unter anderem mit Staffelkollegin Romina Beck. Denise Jessica König (28) ging so weit und behauptete, Zico sei "vogelfrei" unterwegs gewesen. Aber was ist dran an der Sache? Promiflash hat bei dem TV-Star nachgefragt...

Der 30-Jährige findet zwar, dass es nicht in die Öffentlichkeit gehört, mit welchen Frauen er sich nach den Dreharbeiten getroffen hat, betonte aber gegenüber Promiflash, dass die Aussage von Denise nicht korrekt sei: "Denise Jessica wusste von Romina und mir und mehr weiß diese Frau nicht aus meinem Leben. Das als vogelwild zu bezeichnen ist schon hart, wenn man selber im Glashaus sitzt. In meinen Augen war das eine respektlose Aktion, die ihren verletzten Stolz und Frust gezeigt hat." Zico habe Sanja außerdem nichts vorgemacht und sich erst dann mit Romina getroffen, als klare Verhältnisse geschaffen worden waren. "Zu diesem Zeitpunkt war mit Sanja schon alles geklärt. Ich bin nie und werde auch nie zweigleisig fahren", stellte er klar.

Vor allem, dass die Münchnerin jetzt gegen ihn schießt, ärgert Zico. "Wir haben uns nie geküsst und nie miteinander geschlafen. Als ich gemerkt habe, dass bei mir keine Gefühle entstehen können, habe ich einen Tag vor der Rosenvergabe der Frauen das Couple mit Denise Jessica und mir aufgelöst", erinnerte er sich. Er habe ihr gegenüber immer mit offenen Karten gespielt.

Sanja Alena, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin
Instagram / sanja_alena
Sanja Alena, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin
Denise Jessica König, 2021
RTL
Denise Jessica König, 2021
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Zico Banach
Bachelor in Paradise, RTL
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Zico Banach
Könnt ihr Zicos Unmut verstehen?
353
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de