Anzeige
Promiflash Logo
"Bin zurück": Ex-Bachelor Daniel Völz zeigt seine Muskeln!Instagram / daniel_voelzZur Bildergalerie

"Bin zurück": Ex-Bachelor Daniel Völz zeigt seine Muskeln!

14. Dez. 2021, 12:00 - Veronika Mosdir

Daniel Völz (36) zeigt, was er hat! Als Protagonist der Datingshow Der Bachelor verdrehte der Hottie bereits vielen Frauen den Kopf. Damit macht er aber auch abseits der Kameras weiter. Im Netz teilt der Enkel des Schauspielers Wolfgang Völz (✝87) nur allzu gerne Schnappschüsse aus seinem Leben und setzt dabei seinen Hammer-Körper gekonnt in Szene – so auch jetzt: Daniel posiert oberkörperfrei und präsentiert seine Muskeln!

In seiner Instagram-Story postete der 36-Jährige ein Bild, welches wohl unmittelbar nach seinem Work-out geknipst wurde. Dabei wird mehr als deutlich: Das Training zahlt sich aus! Daniels Oberarme sind total definiert und sogar ein Sixpack ist zu erkennen. "Nach einer Woche Gym-Pause bin ich zurück, Baby! Und es fühlt sich so gut an", schrieb der Muskelmann unter das Pic. Anscheinend zieht er im Sport wieder richtig durch.

Doch nicht nur im Fitnessstudio läuft es bei Daniel momentan ziemlich gut. Denn der einstige TV-Casanova konnte eine Rolle in der fiktiven Produktion "Afterglow – Alles nur Show?" landen. Das Format zeigt, wie die Kandidaten nach den Dreharbeiten einer Datingshow erstmals wieder aufeinander treffen – Drama und Flirts inklusive!

Daniel Völz und Anna Juliana Jaenner in "Afterglow – Alles nur Show?"Hashtag Daily
Daniel Völz und Anna Juliana Jaenner in "Afterglow – Alles nur Show?"
Daniel Völz, Ex-BachelorInstagram / daniel_voelz
Daniel Völz, Ex-Bachelor
Daniel Völz im April 2019 in BerlinActionPress / Bieber, Tamara
Daniel Völz im April 2019 in Berlin
Wie findet ihr diesen Schnappschuss von Daniel?
72
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de