Promiflash Logo
Verletzt: Annemarie Carpendale geht bei Event auf KrückenInstagram / annie_carpendaleZur Bildergalerie

Verletzt: Annemarie Carpendale geht bei Event auf Krücken

14. Dez. 2021, 11:42 - Promiflash Redaktion

Annemarie Carpendale (44) hat sich augenscheinlich eine Verletzung zugezogen. Bis zu fünfmal die Woche steht die Frau von Wayne Carpendale (44) als Moderatorin der Sendung "taff" vor der Kamera. Dort macht die Münchnerin stets top gestylt einen tollen Job. Was die Zuschauer hinter den Kulissen zuletzt allerdings nicht mitbekamen: Wann immer die Kameras gerade nicht auf sie gerichtet sind, ist Annemarie auf Krücken angewiesen. Nun erschien sie auch bei einem Event mit den Gehhilfen – doch warum benötigt die Blondine diese überhaupt?

Das "Wiesn Wiesn XMAS Deluxe Christmas Dinner", ein Charity-Event für die Stiftung Deutsche Depressionshilfe, besuchten etwa 50 fein herausgeputzte Prominente. Unter ihnen nicht nur Cathy Hummels (33), Oliver Pocher (43) und Sophia Thiel (26), sondern auch Annemarie und ihr Mann Wayne. Die 44-Jährige kombinierte zu ihrem Outfit allerdings Krücken. "Ich habe mich bei den Proben zu 'The Masked Singer' nicht aufgewärmt und einfach mal so einen Spagat hingelegt. Das war vor zwanzig Jahren noch überhaupt kein Problem, aber offensichtlich heute schon - Sehnenabriss, Einblutung, Schmerzen", erklärte sie dazu gegenüber Bild.

Auch Victoria Swarovski (28) war bei der Veranstaltung zu Gast und sprach über ein deutlich positiveres Thema. Sie verriet, wie sehr sie sich auf die Weihnachtsfeiertage freut: "Wir schmücken in der Früh zusammen den Baum, mein Vater liest etwas aus der Bibel vor. In diesem Jahr haben wir uns allerdings gegen Geschenke entschieden", plauderte die Moderatorin aus und fügte passend zum Event für den guten Zweck hinzu: "Wir spenden lieber."

Annemarie Carpendale im September 2021
Instagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale im September 2021
Annemarie Carpendale mit Ehemann Wayne
Getty Images
Annemarie Carpendale mit Ehemann Wayne
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Habt ihr Annemarie ihre Verletzung bei "taff" angemerkt?
20
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de