Promiflash Logo
Was sagt Serkans Ex-Freundin Carina Spack zu den Baby-News?Beauty2Go-Lounge by JuvédermZur Bildergalerie

Was sagt Serkans Ex-Freundin Carina Spack zu den Baby-News?

14. Dez. 2021, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wie hat Carina Spack (25) auf die plötzliche Babynews ihres Ex-Partners Serkan Yavuz (28) reagiert? In der aktuellen Bachelor in Paradise-Staffel hat es zwischen dem gebürtigen Regensburger und der Single-Lady Samira Klampfl (28) ordentlich gefunkt. Beim großen TV-Wiedersehen verkündete das Pärchen neben seiner Beziehung dann auch, dass es gemeinsamen Nachwuchs erwartet – ein "Paradise Baby 2022", wie sie es nannten. Doch was sagt eigentlich Serkans Ex Carina dazu?

"Von den Babygerüchten habe ich tatsächlich schon etwas länger gehört", verriet die Blondine gegenüber RTL. Meist würden diese Spekulationen dann auch stimmen. Der Rosenkrieg zwischen Serkan und Carina scheint jedenfalls beendet zu sein. Den werdenden Eltern wünscht die Beauty zumindest nur das Beste: "Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt. Dass sie einfach glücklich werden, lange zusammen bleiben und dass das Kind auf jeden Fall gesund ist!"

Dass Serkan und Samira nun ein Paar sind, stört Carina offenbar wenig: "Mit uns hat es ja nicht so gut geklappt. Deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass Samira ein ganz anderer Typ ist als ich", erklärte sie schlicht zu den Liebes-News.

Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Instagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Carina Spack im Juli 2021
Instagram / carina_spack
Carina Spack im Juli 2021
Samira Klampfl, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Hättet ihr gedacht, dass Carina die Baby-Meldung so gut auffasst?
1366
1820


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de