Promiflash Logo
Denise hätte "Bachelor in Paradise"-loannis wählen sollenRTL//RTLZur Bildergalerie

Denise hätte "Bachelor in Paradise"-loannis wählen sollen

16. Dez. 2021, 14:18 - Veronika Mosdir

Sie hat wohl die falsche Wahl getroffen! 2020 sollte es für Denise Jessica König (28) bei der Kuppelshow Der Bachelor nicht funktionieren. Zwischen ihr und dem TV-Casanova Sebastian Preuss (31) hatte es nicht gefunkt. Dieses Jahr versuchte sie ihr Glück bei Bachelor in Paradise, doch auch in diesem Format fand die Blondine nicht die große Liebe. Im Promiflash-Interview blickte sie nun auf diese Zeit zurück: Dabei gesteht sich Denise einen Fehler ein!

Sie verließ die Villa, weil es letztendlich weder mit ihrem Rosenboy Miro Slavov (31) noch mit dem Womanizer Zico (30) geklappt hatte. Mittlerweile gebe es eine Sache, die Denise bereut: "Ich hätte Ioannis die Rose geben sollen und nicht Zico! Warum? Ioannis ist ein sehr attraktiver Mann mit einem tollen Charakter. Das habe ich schon im Paradies gewusst, aber er war eben zu der Zeit mehr ein großer Bruder für mich als der Partner fürs Leben", erklärte die Tennistrainerin Promiflash und fügte hinzu: "Wer weiß, was passiert wäre, wenn ich ihm die Rose gegeben hätte?"

Nach den Dreharbeiten hatte sie auch Kontakt zu dem Ex-Teilnehmer Moritz Breuninger (32), wie Denise bei der Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig (57) erzählte. Gegenüber Promiflash erklärte sie, was genau zwischen ihnen passiert ist: "Ich habe Moritz außerhalb vom Paradies beim Feiern getroffen und wir haben uns super verstanden – mehr nicht." Ihren einstigen Auserwählten Miro lernte sie abseits der Kameras auch nicht weiter kennen: "Da ist auch meinerseits kein Bedarf und ich denke, ihm geht es genauso."

Ioannis Amanatidis im August 2021
Instagram / /ioannis.amn/
Ioannis Amanatidis im August 2021
Influencerin Denise-Jessica König
Instagram / denisejessica.king
Influencerin Denise-Jessica König
Miro Slavov, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer
Bachelor in Paradise, RTL
Miro Slavov, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer
Denkt ihr, Denise und Ioannis würden gut zusammenpassen?
198
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de