Promiflash Logo
Lovelyn Enebechi verrät Hochzeits- und EntbindungsterminInstagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

Lovelyn Enebechi verrät Hochzeits- und Entbindungstermin

16. Dez. 2021, 13:42 - Hannah-Marie Blohme

Lovelyn Enebechi (25) gibt ein Hochzeits- und Babyupdate! Im August machte die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2013 öffentlich, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Doch nicht nur das: Vor wenigen Wochen stellte ihr Partner ihr dann die Frage aller Fragen. Die Hochzeit soll sogar noch stattfinden, bevor der kleine Sohn der Beauty zur Welt kommt. Nun verrät Lovelyn weitere Details.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde plauderte die 25-Jährige aus, dass sie ihren Liebsten Anfang Februar heiratet: "Das genaue Datum verrate ich noch nicht." Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage – und da Lovelyn zu dem Zeitpunkt schon in der 37. Schwangerschaftswoche sein wird – wird es erst mal keine riesige Party geben. Stattdessen plane das Paar, nur zum Standesamt zu gehen und abends mit den engsten Freunden etwas zu essen.

Während Lovelyn sich mit dem genauen Hochzeitsdatum bedeckt hielt, machte sie zu dem errechneten Geburtstermin ganz konkrete Angaben: Es ist der 6. März 2022. Wie sie entbinden möchte, weiß die Hamburgerin aber noch nicht. Sie wolle das Ganze einfach auf sich zukommen lassen: "Natürlich wäre es auf natürlichem Wege ohne Komplikationen am schönsten." Vor der Geburt habe sie allerdings seit einem Vorbereitungskurs großen Respekt.

Lovelyn Enebechi mit ihrem Verlobten im Dezember 2021
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit ihrem Verlobten im Dezember 2021
Lovelyn Enebechi im November 2021
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im November 2021
Lovelyn Enebechi im November 2021
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im November 2021
Hättet ihr gedacht, dass Lovelyn noch so kurz vor der Geburt heiratet?
76
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de