Promiflash Logo
Skandal um Prinz Andrew: Ex Sarah Ferguson steht hinter ihm!Royal Press Europe / ActionPressZur Bildergalerie

Skandal um Prinz Andrew: Ex Sarah Ferguson steht hinter ihm!

16. Dez. 2021, 8:12 - Marlene Windhoefer

Auf Sarah Ferguson (62) kann sich Prinz Andrew (61) wohl verlassen! Zwar wurde die Ehe der beiden im Jahr 1996 geschieden, doch durch ihre beiden Töchter Prinzessin Beatrice (33) und Prinzessin Eugenie (31) blieben sie stets miteinander verbunden. Prinz Andrew muss sich bald vor Gericht wegen angeblichen sexuellen Missbrauchs verantworten. Doch für Sarah ist ihr Ex-Mann unschuldig, wie sie nun nochmals in einem Interview betonte!

Auch 25 Jahre nach ihrer Scheidung sollen die beiden enge Freunde sein – trotz der angeblichen Verbindung des Sohnes der Queen (95) zu dem Sexring-Skandal um US-Geschäftsmann Jeffrey Epstein (✝66). In der italienischen Talkshow Porta a Porta stellte Fergie abermals klar, dass sie zu "100 Prozent" hinter Andrew stehe. "Er ist so ein liebenswürdiger, großartiger Mann, ein brillanter Vater und jetzt auch ein fantastischer Großvater", hielt sie fest.

Ihr "Märchen" mit dem 61-Jährigen sei noch nicht zu Ende – daran glaube sie ganz fest. Mit dieser Aussage dürfte sie die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback der beiden abermals befeuert haben. Erst vergangene Woche hatte Sarah in einem Interview gestanden, dass sie Andrew immer noch liebe.

Prinzessin Beatrice, Sarah Ferguson, Prinz Andrew und Prinzessin Eugenie
Instagram / sarahferguson15
Prinzessin Beatrice, Sarah Ferguson, Prinz Andrew und Prinzessin Eugenie
Prinz Andrew und Queen Elizabeth II. im Januar 2020
Getty Images
Prinz Andrew und Queen Elizabeth II. im Januar 2020
Sarah Ferguson auf einer Gala in London im Dezember 2017
Getty Images
Sarah Ferguson auf einer Gala in London im Dezember 2017
Glaubt ihr an eine Liebes-Reunion von Sarah und Andrew?
62
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de