Anzeige
Promiflash Logo
Trafen sich Judith und David nach "Bachelor in Paradise"?Instagram/ mextexx; RTLZur Bildergalerie

Trafen sich Judith und David nach "Bachelor in Paradise"?

16. Dez. 2021, 10:18 - Diane K.

Haben sich Judith Diaz Caballero und David Taylor (26) noch eine Chance gegeben? Im Finale von Bachelor in Paradise hatte sich der Hobbypianist für das Geld und gegen einen symbolischen Ring fürs weitere Kennenlernen entschieden. Die gebürtige Spanierin traf dieser Entschluss hart – denn sie hätte ihrer Liebe eine Chance geben wollen. David betonte, dass er durchaus offen für ein Wiedersehen wäre – er habe sich nur nicht bereit gefühlt, Judith einen Ring zu überreichen. Aber was wurde aus den beim Wiedersehen angekündigten Plänen, sich noch einmal zu treffen? Das verrieten sie nun Promiflash.

"Nach dem Wiedersehen hat David noch ganz normal mit mir gesprochen, als hätte ich bei Frauke gar nichts gesagt. Er hat mich nie darauf angesprochen – was ich echt komisch finde – und zu einem Treffen kam es natürlich auch nicht mehr", ärgerte sich die 29-Jährige im Promiflash-Interview. Immerhin hatte sie sich im Talk mit Frauke Ludowig (57) mächtig über das Verhalten des Berliners aufgeregt. Allerdings kommt das für die Beauty auch nicht überraschend. Sie habe dem Medizinstudenten schon im Finale nicht abgekauft, dass er sich noch einmal treffen wolle. "Er hat sich nur die erste Woche bemüht, und daher war ich bereit, ihm eine zweite Chance zu geben, damit er mir beweisen kann, dass er es wirklich ernst gemeint hat. Trotzdem hat er mich mit einer richtig dummen Ausrede sitzen lassen", schilderte sie. Daraufhin habe sich David bis kurz vorm Wiedersehen nicht gemeldet.

Und wie sieht der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer das? Er betonte gegenüber Promiflash, er finde es schade, dass seit der Reunion Funkstille zwischen ihm und Judith herrscht. Allerdings glaubt er, dass die zwei sich in Zukunft vielleicht auf weniger romantischer Basis ohne Streit begegnen können. "Ich glaube, es ist im Guten auseinandergegangen. Und ich wäre froh, wenn wir eine freundschaftliche Beziehung bewahren könnten", erzählte er.

Instagram / davidataylor24
TV-Sternchen David Taylor
Instagram / mextexx
Bachelor-Girl Judith Diaz Caballero
Bachelor in Paradise, RTL
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer David Taylor
Glaubt ihr, dass sich Judith und David irgendwann noch mal treffen?249 Stimmen
227
Kann ich mir kaum vorstellen.
22
Ja, vielleicht wollen sie sich doch noch eine Chance geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de