Promiflash Logo
"Afterglow" mit Daniel Völz: Auch diese Influencerin dabeiHashtag DailyZur Bildergalerie

"Afterglow" mit Daniel Völz: Auch diese Influencerin dabei

19. Dez. 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Dieses neue Format wartet mit einer prominenten Besetzung auf. "Afterglow – Alles nur Show" startet am 21. Dezember auf Amazon Prime und OnlyFans. In der Serie geht es um Datingshows und wie diese hinter den Kulissen wirklich ablaufen. Trotzdessen, dass auch ehemalige Kuppelshow-Stars wie Daniel Völz (36) mitwirken, ist die Handlung allerdings fiktiv. Jetzt stößt noch eine weitere Bekanntheit zum Cast dazu: Influencerin Chany Dakota (25).

Dass der kleine Bruder der Netz-Bekanntheit, Joely White (20), bei "Afterglow – Alles nur Show?" mitspielt, wurde in einer Pressemitteilung bereits veröffentlicht. Jetzt ist auch klar, dass Chany mit dabei ist. Auf die bereits abgeschlossenen Dreharbeiten blickt sie positiv zurück. "Ich habe auf jeden Fall viel dazu gelernt", resümiert die 25-Jährige.

Nach der Prime-Serie hat Chany große Ambitionen. Ihre Wunschvorstellung: "Eine Action-Rolle wie Megan Fox in 'Transformers' oder Jennifer Lawrence in 'Tribute von Panem' wären ein Traum, krass wäre auch eine Rolle in einem James-Bond-Film."

Daniel Völz und Anna Juliana Jaenner in "Afterglow – Alles nur Show?"
Hashtag Daily
Daniel Völz und Anna Juliana Jaenner in "Afterglow – Alles nur Show?"
Chany Dakota in "Afterglow – Alles nur Show?"
Chany Dakota in "Afterglow – Alles nur Show?"
Joely White, Netz-Star
©️JoelyWhite
Joely White, Netz-Star
Wie findet ihr es, dass Chany bei "Afterglow" dabei ist?
37
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de