Anzeige
Promiflash Logo
Ersatz für Thore: Steven Gätjen moderiert "The Voice"-FinaleGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Ersatz für Thore: Steven Gätjen moderiert "The Voice"-Finale

19. Dez. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Heute findet das langersehnte Finale von The Voice of Germany statt. Die verbleibenden Kandidaten aus Sarah Connor (41), Johannes Oerding (39), Nico Santos (28), Mark Forster (38) und Elifs Teams werden hier noch einmal alles geben. Durch den Abend begleitet wie immer Lena Gercke (33), doch Thore Schölermann (37), ihr üblicher Begleiter bei The Voice, wird nicht mit dabei sein. Für Ersatz ist aber gesorgt: Steven Gätjen springt für ihn ein.

Auf Instagram teilte Steven (49) jetzt einen Blick hinter die Kulissen vom großen Finale und schrieb dazu: "Proben, proben, proben für heute Abend." Die Gelegenheit, einmal in einem der großen roten Stühle der The Voice-Coaches zu sitzen, ließ sich der 49-Jährige auch nicht nehmen. Die TV-Bekanntheit fiebert offenbar genauso sehr wie die Fans auf die große Liveshow hin und scheint förmlich die Sekunden zu zählen, bis es endlich losgeht.

Bereits im Halbfinale mussten die Fans auf Thore verzichten, doch das hatte auch einen guten Grund: Der Moderator begrüßte zusammen mit seiner Frau Jana Schölermann (34) sein erstes Kind auf der Welt. Die Geburt seiner Tochter Ilvi wollte der 37-Jährige auf keinen Fall verpassen. Jetzt will der frischgebackene Papa die Zeit mit seinem Baby in vollen Zügen genießen.

Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Thore Schölermann mit seiner TochterInstagram / thoreschoelermann
Thore Schölermann mit seiner Tochter
Seid ihr traurig, dass Thore nicht mit dabei ist?
134
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de