Promiflash Logo
Jessica Paszka teilt süße Mama-Tochter-Bilder nach HochzeitInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Jessica Paszka teilt süße Mama-Tochter-Bilder nach Hochzeit

19. Dez. 2021, 15:24 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) sind im siebten Himmel. Vergangenen Freitag gaben sich der ehemalige Bachelorette-Kandidat und die einstige Rosenlady das Jawort. Die beiden Influencer heirateten standesamtlich im Zillertal in Österreich. Mit dabei waren die engsten Freunde und die Familie des Paares – darunter natürlich auch ihre Tochter Hailey-Su. Gemeinsam mit ihrer Kleinen genießen die frisch Verheiraten nun die Zeit direkt nach ihrer Trauung.

Auf Instagram teilt die Ibiza-Auswanderin wunderschöne Bilder von sich und Hailey vor der pudrig weißen Schneekulisse der österreichischen Alpen. Dass die junge Mutter ihr Töchterlein so offen zeigt, geschieht nur selten. Doch auch dieses Mal verzichtet Jessi darauf, das Gesicht ihres Mini-Me's im Netz zur Schau zu stellen.

Auch Johannes postet einen der süßen Schnappschüsse in seiner Story und versieht das Mama-Tochter-Foto mit den Worten "Familie Haller". Immerhin hat seine Jessi erst vor zwei Tagen offiziell seinen Namen angenommen. Im Netz ist sie vorerst aber weiterhin unter "Paszka" unterwegs.

Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Jessica Paszka und Tochter Hailey-Su im Zillertal
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Tochter Hailey-Su im Zillertal
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Wie findet ihr es, dass Jessi Hailey wenig zeigt?
271
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de