Promiflash Logo
Tom Holland hat Zendaya am "Spider-Man 3"-Set angefurzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Holland hat Zendaya am "Spider-Man 3"-Set angefurzt!

19. Dez. 2021, 20:00 - Promiflash Redaktion

Selbst Leinwandhelden passiert ab und zu mal ein Malheur – davon kann Tom Holland (25) ein Lied singen. Der Spider-Man-Darsteller ist gerade auf Promotour für den dritten Teil der Comic-Superheldenverfilmung. Dabei hatte er auch jede Menge Anekdoten vom Set in petto. Ein Ereignis hat sich dem Marvel-Star besonders ins Gedächtnis eingebrannt, da es ihm sehr unangenehm war: Er hat seinen Co-Star Zendaya (25) aus Versehen angefurzt.

Das gab Tom nun in der Radioshow Sirius XM zu. Er erzählt, dass ihm dieser kleine Pups, während eines Stunts bei den Dreharbeiten zu "Spider-Man: No Way Home" entwichen war. "Es war echt hart. Der Anzug ist so eng und die Sicherheitsgurte haben ihn dann einfach herausgedrückt", erklärt der Brite seine unbeabsichtigte Flatulenz. Leider war genau in dem Moment Zendaya bei ihm, sodass er ganz nah an ihr einen fahren ließ.

Nachdem sich Toms Darmwind selbstständig gemacht hatte, verheimlichte er es allerdings nicht. Stattdessen stand er zu seinem Missgeschick. "Ich habe sofort gesagt: 'Oh, das tut mir leid. Mein Fehler'", berichtet der 25-Jährige. Ein Glück, denn Zendaya hatte die Stinkeaktion bereits bemerkt: "Es war sehr offensichtlich, ich habe das Knattern gespürt."

Jacob Batalon, Zendaya und Tom Holland in NYC im Dezember 2021
Getty Images
Jacob Batalon, Zendaya und Tom Holland in NYC im Dezember 2021
Tom Holland, Schauspieler
Getty Images
Tom Holland, Schauspieler
Zendaya Coleman und Tom Holland beim Photocall für "Spider-Man: No Way Home" in London
Action Press / Yui Mok/PA Photos
Zendaya Coleman und Tom Holland beim Photocall für "Spider-Man: No Way Home" in London
Wie findet ihr es, dass Tom so offen über sein Furz-Malheur redet?
492
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de