Promiflash Logo
Travis Scott und Kylie nach Astroworld-Drama unzertrennlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Travis Scott und Kylie nach Astroworld-Drama unzertrennlich

19. Dez. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Es hat sie offenbar zusammengeschweißt! Im November kam es bei einem Konzert des Rappers Travis Scott (30) zu einer Massenpanik. Bei dem schrecklichen Unglück vor der Bühne des Astroworld Music Festivals starben insgesamt zehn Menschen. Für die Karriere des Musikers ist dieser Vorfall ein herber Einschnitt – und auch seine Beziehung zu Kylie Jenner (24) schien belastet. Doch die beiden sind sich anscheinend eher nähergerückt.

"Die Tragödie hat die Beziehung der beiden wirklich verändert", verriet ein Insider gegenüber Hollywood Life. Die beiden seien dem jeweils anderen in den vergangenen Wochen nicht von der Seite gewichen – und so werde es auch erst mal bleiben: "Travis ist nach dem Unglück bewusst geworden, dass seine Karriere nicht das Wichtigste ist. Kylie ist für ihn da, während sich viele von ihm abwenden."

Kylie sei für Travis zurzeit die wichtigste Stütze, betonte die Quelle: "Sie ist sich ganz sicher, dass er sie liebt und nur mit ihr zusammen sein möchte." Durch den schlimmen Vorfall sei ihre Verbindung noch stärker geworden, weil sie wüssten, dass sie es nur gemeinsam durch diese schwere Zeit schaffen.

Rapper Travis Scott beim Coachella-Festival 2017
Getty Images
Rapper Travis Scott beim Coachella-Festival 2017
Kylie Jenner, internationaler Reality-TV-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, internationaler Reality-TV-Star
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Überrascht es euch, dass Travis und Kylie nach der Tragödie näher zusammenstehen?
53
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de