Christopher Schnell und Dagi Bees BFF haben geheiratet!

Dagi Bees BBF Jacky und Christopher Schnell im Dezember 2021Instagram / christopher_schnell_
20. Dez. 2021 -
Veronika Mosdir

Schöne Neuigkeiten von Christopher Schnell (33)! Der einstige DSDS-Kandidat gab im September bekannt, dass er und seine Partnerin Jacky gemeinsamen Nachwuchs erwarten – und das zur fast gleichen Zeit wie Jackys BFF Dagi Bee (27)! Nur kurz darauf folgten die Verlobungsnews im Hause Schnell. Und jetzt gibt es ein weiteres herzerwärmendes Update der beiden: Jacky und Christopher haben sich das Jawort gegeben!

Anzeige
Christopher Schnell und seine Partnerin Jacky in Paris im Oktober 2021Instagram / christopher_schnell_

Das verkündete der Sänger auf seinem Instagram-Account mit einem ersten Bild als Ehepaar. Unter den niedlichen Schnappschuss, auf dem die werdenden Eltern total glücklich wirken, schrieb Christopher: "Für immer." Viel mehr muss er dazu wohl auch gar nicht schreiben – das übernimmt tatsächlich dann Dagi für ihn in den Kommentaren: "So so so schön! Ich freue mich so für euch. Frau und Herr Schnell!", gratulierte sie ihrer besten Freundin Jacky und deren Mann.

Anzeige
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021Instagram / eugenkazakov

Auch Dagis Ehemann Eugen Kazakov (27) richtete liebe Worte an die frischvermählten Turteltauben: "Oh, Ihr seht so glücklich aus. Herzlichen Glückwunsch euch beiden." Jacky teilte ebenfalls Einblicke in ihren besonderen Tag. Auch mit diesen Aufnahmen, auf denen sich Christopher und die Schwangere ganz verliebt anschauen, begeistern sie ihre Follower.

Anzeige
Jacky und Christopher SchnellInstagram / christopher_schnell_
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil