Promiflash Logo
Dschungelstars sollen wegen Quarantäne Extra-Gage bekommen!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Dschungelstars sollen wegen Quarantäne Extra-Gage bekommen!

21. Dez. 2021, 15:24 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa einen Bonus? Die kommende Staffel des Dschungelcamps stand bislang unter keinem besonders guten Stern: Kurz nachdem Südafrika als geeignete Alternative für Australien beschlossen worden war, verschärfte sich dort die Gesundheitskrise. Die Show stand zwischenzeitlich vor dem Aus – jetzt gibt es aber doch einen Starttermin. Vor Drehbeginn werden die Stars sich allerdings isolieren müssen. Dafür könnte nun eine Extra-Gage winken!

Wie Bild berichtet, habe der Sender ein aufwendiges Konzept entwickelt, das den zweiwöchigen Dreh der Staffel sicher gestalten soll. Mit dabei sind im Januar etwa Harald Glööckler (56) und Lucas Cordalis (54). Die Kandidaten würden sich demzufolge nach den Weihnachtstagen isolieren und sollen dafür einen Bonus von 15 Prozent ihrer Gage erhalten. Die Produktion bestätigte diese Zahlen bislang nicht.

Die Reise nach Südafrika soll in einem eigens gecharterten Flugzeug mit minimalem Kontakt zur Außenwelt stattfinden. Das alles natürlich unter Vorbehalt – denn niemand weiß, wie sich die Situation bis Ende Januar entwickeln werde. "Wenn sich die Lage ändert, werden wir natürlich darauf reagieren" versicherte RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner gegenüber DWDL.

Harald Glööckler, Dschungelcamp-Kandidat 2022
TVNOW / Stefan Gregorowius
Harald Glööckler, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Lucas Cordalis im September 2021
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis im September 2021
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich für das Dschungelcamp 2013
ActionPress
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich für das Dschungelcamp 2013
Hättet ihr gedacht, dass es für die Zeit in Isolation einen Bonus gibt?
396
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de